Freitag, 10. Juni 2005

Matura naht & Siemens S65

So jetzt is es bald soweit: Matura naht - aber schneller als man denkt.

Kann mich noch erinnern, vor einem Jahr dachte ich, da hab ich noch genug Zeit und ich hoffte dass es nicht so stressig wird! Doch es kam wie es kommen musste: Stress von jeder Seite jeden Tag ein bisschen mehr.

Die Spezialgebiete sind zum wirklichen Großteil schon fertig und auch gelernt, den Geschichte Kernstoff & den anderen Kernstoff muss ich mir halt noch anschauen!

Viki kommt heute wieder zu mir und wir haben seit einigen Tagen neue Handys:
Ich hab ein Siemens S65, sie ein Siemens SL65; tele.ring Formel 10 Angebot 2 Handys um 10,- €!

Anbei ein Foto von dem Handy!

Dienstag, 7. Juni 2005

Soweit, so gut...

Hab heute wieder einmal einen komischen faststressigen Tag hinter mir!

Matura rückt näher und näher,
bin am Mittwoch, den 15.06. um 7:30 Uhr dran... waaahhh Hilfe!!!

Hatte heute ein ausführliches Gespräch mit der Fr. Prof. Oppitz bzgl. meinem Spezialgebiet, da geht schon einiges voran, muss jetzt eh noch einiges machen!

Außerdem kommt die Viki heut zu mir und übernachtet da, weil ich in letzter Zeit extrem schlecht aufkomme (dreh den Wecker unbewusst immer wieder ab und verschlaf so)...

Robert hat die Matura gepackt, woohooo! Zur Gratulation schenk ich ihm meine alte GeForce 4 MX Grafikkarte.

Nagut, hab mir überlegt, dass ich meine alten Posts aus meinem alten Blog hier einfüg, da man das Datum und Zeit einfach einstellen kann und so kann ich die einfach zeitgerecht einordnen, ohne die vor die anderen zu schieben!

Lg, Schönen Abend!

Sonntag, 5. Juni 2005

Erster Eintrag

Mein erster Eintrag in meinem neuen Blog, hatte bis jetzt ja immer eines bei nem anderen Anbieter...

Werd mal schaun ob das hier einfacher zu bedienen und schneller zu verwalten geht, außerdem fänd ichs toll wenn ich mehr Fotos und Material online stellen könnte, als wie bei BlogHof, wo man nur 2 MB Speicher hat!

Außerdem find ichs toll bei Google alles in einem zu haben: E-Mail oder besser gesagt GMail, Suchmaschine, Dateiablage, Fotoorganisation via Picasa2, Blog... usw.

Schaun wir mal was draus wird. Würd mich außerdem auch freun wenn es mehr von den englischsprachigen Funktionen auch in Österreich zu sehen gibt wie z.B.: Google Maps!

Gute Nacht!