Dienstag, 30. August 2005

Bloggen: Auf ein neues...

Soooo... lange is es her, dass ich irgendeinen Blog-Eintrag geschrieben hab.
Sitz grad bei der Viki, viel viel Stress und Zeug hinter mir.

Matura geschafft, Ferien genossen, trotzdem bissi Stress gehabt.
Wir waren von 15.-19. August 2005 in Wildon, Steiermark. Haben uns Graz angeschaut, und die Zeit genossen. Eigentlich wollten wir ja nach Kärnten Campen fahren, aber da das Wetter diesen Sommer sehr schlecht war, haben wir uns für etwas angenehmeres entschieden.

Ich bin seit einigen Wochen inskribiert und warte noch auf meine Inskriptionsbestätigung.
Muss mich noch um Studienbeihilfe und Familienbeihilfe kümmern, weil ich da ja diese Bestätigung brauche.

Habe Mitte Juli die Stellung hinter mich gebracht und fange jetzt bei den Johannitern im September 2006 an. Bin echt froh, dass mich die genommen haben, jedoch muss ich dort auch einiges leisten, weil man dort 3 Monate lang eine Ausbildung machen muss. Wenn man diese nicht schafft, dann muss man seinen Zivildienst wo anders verbringen, wanns den Behörden passt.

Die Viki und ich sind bald 9 Monate zusammen :)

So genug fürs erste. Mehr News und Geschichten gibts später.
Ich weiß, ich soll endlich neue Fotos auf MFP stellen.

Schönen Tag noch!