Montag, 30. Januar 2006

Semesterferien

Ach endlich. Die Semesterferien. 1 Monat Ruhe.
Krieg morgen wahrscheinlich World of Warcraft mit der Post, freu mich schon sehr, aber das wisst ihr ja.
Möcht nach den Ferien die VU Programmieren 1 Prüfung und dei VO Physik Prüfung machen, beide Mündlich. Wird also ganz schön was zu tun. Hab leider in ET einen Fetzn. Aber das krieg ich schon wieder hin. Was in Physik rausgekommen ist, weiß ich noch nicht, denk aber mal, dass das nicht so schlecht war.

Meiner armen Maus werden wahrscheinlich nächste Woche die Weisheitszähne gerissen.
Bin grad am Weiterlesen von "Supernova" von Charles Stross. Wirklich intressanter Stil wie der Typ schreibt. Also manche Szenen sind äußerst detailliert beschrieben.

Bin froh endlich mal ein wenig Ruhe zu haben. Ferien hin oder her, muss trotzdem meinen Alltag wieder auf die Beine stellen, kann ja nicht nur rumsitzen und in die Luft schauen.

Gut Nacht bis bald!

Mittwoch, 25. Januar 2006

Ferien ab Morgen

Endlich. Das 1. Semester is vorbei.
Ferien für einen Monat. Trotzdem lernen dass was voran geht.
Morgen nur mehr ET-Klausur und dann Schluss.

Heute war Tanzschule - echt angenehm, 'n Ausgleich zum Alltag.
Wobei ich in letzter Zeit eh recht viel blau mach, weils ja eh ab morgen zu Ende is.

Hab jetzt Warcraft III & Addon. Echt geniales Spiel. Muss mich mal einspielen, is doch anders als Starcraft.

Muss mich dann in die Bücher stürzen.
Baba und Ciao.

Donnerstag, 19. Januar 2006

Gegen Ende

So und bald isses soweit. Semesterende.
Noch ca. 2 Wochen dann kann ich endlich in die Ferien.
Davor gibts noch einiges zu tun.
1 Mathe Übung,
1 Physik Klausur
1 ET-Klausur
1 ET-Labor
1 Programmier-Übung

Dann ist Schluss.
Bis dahin sollt ich schon Ergebnisse von den abgeschlossenen Übungen haben.
Im 2. Semester dann möcht ich gern die Physik- & Programmier-Vorlesungsprüfung machen.
Muss doch meine Stunden zam kriegen!
Außerdem hab ich 2 Nachklausuren in ET1.

Einweihungsfeier war bei Kathi & Robert, viel Leute & 'n bisschen zu laut für die Nachbarn ;)

Viki und ich haben jetzt den Goldstar Kurs angefangen - wieder Mittwoch Abends.
Freu mich schon auf Frühling & Sommer, möcht endlich wieder Fahrradfahrn!
Nagut, bis bald!

Donnerstag, 5. Januar 2006

2006 - Ein neues Jahr

Weihnachten & Silvester vorbei! Nächsten Montag gehts wieder los mit der Uni.
3 Wochen Ferien können so schnell vergehen.

Der Silvesterball war sehr schön! Ein wundebares Mitternachtsfeuerwerk, bissi Casino und viel Tanz! Den 1.1. haben wir zwei gleich komplett bis am Abend durchgeschlafen, sind ja erst um 7 heim.

Muss mich ranhalten, gibt einiges zu tun in der nächsten Zeit.
Viki und ich haben uns jetzt einen Fotodrucker für ihre neue Kamera gekauft. Echt praktisches Ding. Fotopapier hab ich auch schon bestellt. So läuft das ganze dann auf ca. 10 cent pro Foto!


Am Mittwoch 18.1. beginnt der Goldstar Kurs von mir und Viki (ich helf aus)
Der Wolfi rückt am Montag zum Heer nach Zwölfaxing ein. So nimmt alles seinen Weg.

Nungut bis bald.

PS: Curse Sinnflut Tour: 03.03.2006 in der Szene Wien, 14 € Vorverkauf. Karten @ Jugendinfo Wien