Montag, 20. Februar 2006

Ferien hin Ferien her...

Zur Programmier Vorlesungsprüfung bin ich zugelassen, dennoch hab ich noch nichts gelernt, und noch keinen Termin gefunden der mir passt.
Ab März gehts wieder los mit Uni und lernen. Hoff das dieses Semester ein wenig glanzvoller über die Bühne geht. Immerhin bin ich ja in der ET-Übung durchgefallen, was ich mir aber einfach wieder ausbessern kann nach dem Zivi.

Computer Probleme sind in letzter Zeit nicht nur an der Tagesordnung, sondern auch in 5 bis 10 Minuten Abständen zu finden, wenn nicht kürzer.

Ich freu mich echt schon auf den Sommer wo man dann mehr rausgehen kann.
Nunja, der Zivi steht im Herbst an also sollt ich die Zeit eigentlich ein wenig mehr genießen.
Waren beim Geri draußen in Leopoldau, echt ziemlich weit draußen, war aber echt ur lustig.

Am 1.4. ist Hochstätter Ball 2006 und die Viki und ich eröffnen.

Werd dann wieder Filmschaun gehn, bis bald und ahoi!