Dienstag, 14. März 2006

Sommersemester juhuu...

Und das Sommersemester hat seinen Alltag begonnen.
Die Terminwahl hätte nicht besser kommen können, ich hab unmittelbar 2 Tests genau nach meinem Geburtstag. 28. + 29.6. je eine Klausur. Das wird ja dann ein herrlicher Start in den Sommer. :)
Wir waren auf Junki's Einweihungsfeier, Fotos gibts bald bei ihm zu sehen.
Danke Patrick fürs heim bringen, du fährst echt klasse.

Ich hab jetzt schon 3 Teile meines neuen PCs:

Mainboard, CPU + RAM:
Asus A8N5X nForce 4 Mainboard,
AMD Athlon 64 3200+, 2.0 GHz,
512 MB DDR-SDRAM, Samsung Original.

Was ich noch brauche:
Gehäuse, Netzteil, Grafikkarte:

CoolerMaster Centurion 5,
Chieftec 450 W,
Asus 128MB Extreme N6600 GT TD PCIe

Das wird dann bis auf weiteres der beste PC, den ich je hatte.

Freu mich drauf, muss nur noch bis Mitte April auf weiteres Geld warten, muss ja auch mit ein bisschen Geld über die Runden kommen diesen Monat.

Die Viki arbeitet jetzt schon seit Anfang März in der Frick Filiale am Wallensteinplatz, sie hat dadurch leider fast immer sehr viel zu tun und kommt erst recht spät nach Hause.
Heute war meine erste Mathe2 Übung, gleich an die Tafel, eine 2-3 rausgelockt.

Lg, bis bald.

Freitag, 3. März 2006

Curse in Wien

Heute 20:00 Szene Wien:
Curse - Sinnflut Tour 2006

Kathi, Robert, Viki und ich gehen auf das Konzert. Ich freu mich schon dermaßen meien Lieblingsmusik live hören zu können. Fotos werden gemacht und maybe sogar online gestellt.

Muss jetzt auf die Uni, Programmieren 2 fängt bald an. Ziemlich zache Vorlesung über einen relativ intressanten Stoff.

Ciao & ahoi.

Donnerstag, 2. März 2006

Viki hat Geburtstag

Meine liebe Maus feiert heute ihren 20. Geburtstag.
Ich hoffe sie freut sich über das was ich ihr schenke.
Immerhin ist das jetzt der 2. Geburtstag, den ich mit ihr feiere.
Wer die Fotos vom letzten Geburtstag sehen will: MFP

Nungut, nachdem die Viki die Geschenke aufgemacht hat stell ich (vielleicht) ein paar Fotos online.
Lg, Bis Bald.