Dienstag, 17. Juli 2007

Sommer, Sonne, Schnupfen

Jihuu.
Zur Zeit haben wir die heißeste Woche des Sommers.
Schöner kann's kaum noch werden, heißer hoffentlich nicht mehr.

Die 3. Staffel der 4400 wurde gestern auf Pro7 begonnen. Ich bin gespannt was da für neue Erkenntnisse rauskommen.

Schwimmen ist bei mir zur Zeit nicht angesagt, da ich verkühlt bin.
Das is das Überbleibsl vom nassen, windigen Wetter. Mal sehen wie schnell ich das wieder los kriege.

Donnerstag fahr ich wahrscheinlich wieder am RTW. Mal schaun.

Hab gestern probiert Ubuntu 7.04 auf meinem Desktop-PC zu installieren, da ich gestern noch stärker verkühlt war und eben Zeit hatte. Leider funktioniert das mit der einfachen Installation der propietären Grafiktreiber noch nicht so ganz, denn nach der Installation kann ich trotz aller XServer Rekonfiguration nur auf einer Auflösung von 800x600 arbeiten, da ich sie nirgendwo umstellen kann.

Ich werd mir dafür mal wirklich Zeit nehmen, denn ich möcht mich fürs Studium und aus Interesse mit Linux beschäftigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen