Sonntag, 25. März 2007

Hochstätter Ball 2007 & ein langes Wochenende

Zwei lange Arbeitstage begleiteten meinen ersten Ball-Besuch dieser Saison.
Der diesjährige Hochstätter Ball fand wie immer im Parkhotel Schönbrunn (in der Nähe von der Kennedybrücke) statt, das sich kein Stück verändert hatte.

Dabei waren Martha, Kathi, Robert, Danny, Kathi Luger, Martin, Claudia, Bine & Geri und viele Bekannte aus der Tanzschule!

Fotos gibts hier.

Die Viki war leider in Leipzig auf der berühmten Buchmesse. Bin froh dass sie wieder da ist!

Donnerstag, 22. März 2007

Freizeit ist was schönes!

Nach 2 anstrengenden Tagen im Dienst habe ich nun bis inkl. Freitag frei.
Es ist schön sich erholen zu können, grade wenn man schon ein wenig verkühlt ist.


Wenn jemand Interesse an meinem Musikgeschmack hat, der möge bitte hierher schauen:
http://www.lastfm.de/user/Sevyls
Ich werde auch einen Banner in mein Blog einbauen, wo man die Alben der jeweiligen Künstler sehen kann, die ich mir gerne anhöre.

Sonntag, 11. März 2007

Berlin & Tanz der Vampire

Anfang März waren die Viki und ich in Berlin!
Zu unserem 2 Jahresjubiläum hab ich ihr einen Kurztrip nach Deutschland geschenkt zum "Tanz der Vampire" im Theater des Westens.

Angereist sind wir mittels Air Berlin (eine super Fluglinie, günstig und angenehm) zum Flughafen Berlin-Tegel. Den ganzen Tag verbrachten wir mit der Erkundung der Stadt.
Wir sahen die Siegessäule, die Kaiser Wilhelms Gedächtniskirche, das Brandenburger Tor, den Reichstag & das Bundeskanzleramt, den Fernsehturm und die Weltzeituhr.

Das Theater ging um 19:30 Uhr los. Das Gebäude allein schon war wirklich eindrucksvoll, ein edles Künstlerhaus. Die Vorstellung war wirklich sehr schön, lediglich spielten sie es einen Tick schneller als auf der Originalaufnahme aus Wien.

Die restliche Nacht nach der Vorstellung haben wir in der Stadt bis ca. 0 Uhr verbracht, anschließend haben wir uns zum Flughafen vorgearbeitet und dort konnten wir (dank des netten Nachtwächters) sogar 4 Stunden schlafen, bis zu unserem Rückflug nach Wien.

Allesamt ein schöner aber anstrengender Ausflug in die deutsche Hauptstadt.

Fotos gibts hier.