Donnerstag, 27. September 2007

Achtung Uni, ich komme!

Hallihallo.
Ich freu mich schon sehr auf Montag, da geht die Uni los.
Habe mich glaub ich noch nie so auf einen "Schul-"anfang gefreut, wie jetzt.
Medizinische Informatik auf der TU Wien, bin schon sehr gespannt.
Freue mich auch drüber, dass viele Leute, die ich bei den Johannitern kennen gelernt hab, auch an der TU studieren, zwar nicht Informatik, aber ich werd sicher einige bekannte Gesichter sehn.

Bin zur Zeit vom iPod touch abgekommen und auf den schwarzen iPod classic mit 80 GB umgeschweift. Das Ding ist sehr nett, durfte es beim Saturn auch schon in die Hand nehmen :) Naja der Geburtstag ist zwar erst im Juni, aber dennoch freu ich mich wenn ich mir den zusammengespart hab. Vielleicht ja noch vor Juni.

Muss sagen die CD von Feist gefällt mir. Das Video von 1234 is ja auch genial, unten zu sehen.

Noch ein Dienst, dann bin ich wieder ehrenamtlich. Neben dem Studium is das ja voll in Ordnung.

Donnerstag, 13. September 2007

Donnerstag, 6. September 2007

iPod & mehr.

So.
Gestern wurden sie endlich angekündigt:
die neuen Apple iPods.

Hier eine kurze Aufstellung:

Der iPod Touch mit 16 GB ist natürlich mein Favorit.

Morgen bin ich auf der Großambulanz beim Papstbesuch ehrenamtlich tätig.

Dienstag, 4. September 2007