Samstag, 31. Mai 2008

one Drachenboot Cup 2008 [Update: Fotos]


Ich lade euch alle recht herzlich ein zum morgigen one Drachenboot Cup 2008 im Strandbad Alte Donau. Los geht's um 10:30 Uhr. Der erste Rennlauf findet so gegen 12 Uhr statt!
Das ganze geht dann bis ungefähr 19 Uhr am Abend.

Für die medizinische Versorgung steht ein Notarztwagen der Johanniter bereit. Also keine Sorge, es kann euch nix passieren :)

-- Hinzugefügt am 03.06.08:
Fotos dazu sind hier online zu sehen.

Und wir haben den Kreativpreis dieses Jahr wieder erfolgreich verteidigt mit einer Alice im Wunderland Performance.

Samstag, 24. Mai 2008

Sommer, rück näher. Schnell!

Der Mai is fast vorbei und die EM kann kommen. Als würde mich diese Ballerei da irgendwie interessieren, mehr jedoch das Arbeiten als Sanitäter während dieser Zeit.

Am Sonntag bin ich möglicherweise das letzte mal bis Juli am NAW/RTW. Die darauffolgende Woche wird auch einigermaßen stressig, eine Prüfung und eine schwere Übung, nebenbei noch Vorbereitungen fürs Drachenbootrennen am 1. Juni.

Heut hab ich mich dann doch mal wieder dazu durch gerungen ein wenig für die Wohnung zu tun. Das Ergebnis macht Freude.

Sommer, Sonne und baden kann kommen!

Montag, 12. Mai 2008

Gute Musi

Wieder mal gute Musik gefunden.
Freundeskreis - Leg dein Ohr auf die Schiene der Geschichte.



Freundeskreis - Esperanto.

Samstag, 10. Mai 2008

Ausspannen angesagt.

Pfingsten sei Dank kann ich wie viele andere Leute auf ein langes Wochenende blicken.
Im Hintergrund zwar einiges zu tun, aber jetzt ist erst mal chillen angesagt.

GWG Prüfung war meines Gefühls nach deutlich besser als beim ersten Mal. Ergebnis gibts in 4 Wochen. Bin so froh wenn ich dieses Fach hinter mich gebracht hab.

Achja ich besitze nun einen iPod. Den alten vom Patrick. Sehr zufrieden mit dem 30 GB Mp3-Player. Ein weiteres tolles Gerät von Apple :)

Freitag, 9. Mai 2008

Unter anderem die Signanz.

So nun steht die GWG Prüfung das zweite Mal vor mir. In knapp 50 Minuten darf ich sie dann schreiben. Teils interessantes Thema, aber absolut scheiß Skriptum. Ganz nebenbei. Panik.

Letzte Woche einige Dienste gemacht, unter anderem am NAW, RTW, KTW. Also durch die Bank. Ganz nebenbei auch Geld verdient mit der einen oder anderen HLW-Einheit.

PS: J.B.O. is genial.