Montag, 28. Juli 2008

St. p. Wochenende

Nach einem auflockerndem Nachtdienst is die Stimmung gleich um Welten gehoben.

Die Letzte Juli Woche is angebrochen und somit auch die letzte freie Woche bis zum Uni-Anfang im Herbst. Dazwischen bin ich mal wieder im Sommer als Rettungssani beruflich tätig.

Gestern Abend waren wir mit Martina, Carlos und Carolina beim Tandoor auf der Martinstraße Martinas Geburtstag feiern. Das Essen war wirklich gut, nur zu empfehlen.

Freitag, 18. Juli 2008

Wiener Blut - nur noch eine Folge

Wiener Blut neigt sich nun dem Ende zu mit der kommenden 4. Folge.
Anfangs bitter enttäuscht, fand ich die 3. Folge ned amal so schlecht, obwohl recht offensichtlich is, dass die Sendung einem fürchterlichem Schnitt unterworfen ist...

Einige Stimmen aus der gemeinen (also nicht im Rettungsdienst arbeitenden) Bevölkerung haben aber verlautbaren lassen, dass sie den kleinen Einblick in den "Alltag" der Wr. Rettung doch sehr interessant gefunden haben.

Der Soundtrack ist von Syntax - "Pride".
Hier das Video:



Ich fühl mich endlich mal ein wenig ausgeruht nach meiner erneuten Verkühlung. Es könnte wieder bergauf mit mir gehen :)

Außerdem hab ich meine erste Perfektionsfahrt hinter mir... was für eine sinnlose Geldverschwendung.

Meine wenigen Noten lassen noch auf sich warten.

Simon's Cat

Endlich gibts Nachschub von Simon's Cat:

Montag, 7. Juli 2008

Hauptsache: nach der EM.

Das EM Fest liegt hinter uns. War sehr lässig und echt mal wieder super so viele Leute auf einem Haufen sehen zu können.

Mal sehen was die Viki und ich diese Woche noch machen werden, wahrscheinlich wirds ein kleiner Urlaub irgendwo in Österreich.

Scrubs Season 6 hab ich nachträglich als tolles Geburtstagsgeschenk von Kathi & Robert bekommen! Danke!

Gestern war ich zum ersten Mal seit Ende der EM2008 im Dienst. Und das gleich am NAW mit einem tollen Team und interessanten bis spektakulären Einsätzen. So stell ich mir nen Dienst vor.