Sonntag, 31. August 2008

Christophorus 9 - Tag der offenen Tür

Gestern Nachmittag war ich beim Tag der offenen Tür unseres Rettungshubschraubers in Wien.

Ein paar wenige Fotos hier von mir:


Plus ein Video vom Start des Hubis aus meiner Handykamera:



Youtube Direktlink

Dann noch ein paar bemerkenswerte Fotos und Videos von Daniel und Theo.

Donnerstag, 21. August 2008

Lasagne könnt ich in Tonnen essen

Nach dem gestrigen Stress mit Reanimation, Haix-Bestellprobleme und andere Dinge die Kräfte gezehrt haben, gehts mir heute schon wieder besser. Was ein freier Tag nicht alles so mit einem anstellen kann.

Heut endlich mal wieder einkaufen gewesen... Lebensmittel :) Der Kühlschrank is so gut wie voll und wir sollten wieder einige Zeit versorgt sein. Durch die Langdienste kommt man zu kaum was.

Nunja. Das Wochenende nähert sich auch. Die Anschaffung vom großen Pax Schrank hat sich auf diesen Samstag verschoben. Vikis Papa hilft uns mit nem VW Transporter aus seiner Arbeit, anders is es kaum möglich soviel auf einmal zu transportieren ohne viel Geld aus dem Fenster zu schmeißen.

Wenn die Wohnung dann mal in Richtung fertigen Zustand geht, stell ich auch mal wieder ein paar Fotos online.

Den Cheeseburger bei Papa Joe's kann ich jedem nur ans Herz legen.

Mittwoch, 13. August 2008

Sommersonne muss her.

Frei zu bekommen ist toll. Da arbeitet man und kriegt sogar ne Belohnung.

Am Samstag wird groß eingekauft bei Ikea, ein großer "Pax" Schrank mit "Barmen" Front. Passt gut zum Bett und in unserer 3,8 m hohen Wohnung kann man sogar den höchsten MIT Aufsatz nehmen, der wird dann 3,06 m hoch. Wird sicher witzig den aufzustellen und zu verankern.