Sonntag, 9. November 2008

Musikalben, auf die ich warte

Bands, die unbedingt ein neues Album bringen sollen:

Blue Man Group
Bloc Party
The Strokes
...


Stand: 15.06.2010

Blue Man Group - I Feel Love. Das Beste Lied der Welt.

Der gestrige NAW Dienst war gut. Tolles Team, super Arbeit und indizierte Einsätze.

Nun mehr zu meinem aktuellen Lieblingssong und zwar nur in dieser Version schätze ich es am liebsten:

Donnerstag, 6. November 2008

Novembär. Nicht Juli.

Zur Zeit überschlagen sich bei mir die Prüfungstermine und Übungen auf der Uni.
Ganz nebenbei hab ich mal wieder nen Erste Hilfe Kurs und ne HLW-Trainingseinheit abgehalten.
Am Liebsten wär mir jetzt Urlaub. Langzeit Urlaub auf nem Sandstrand. Mit Palmen und Meer.

Stattdessen reißt mich mein Traum von Urlaub zurück in die Realität des grauen Wiens. Stoßzeitverkehr, mieses Wetter, grantige Leute machens einem nicht leicht.
Da fühlt man sich schon wesentlich besser, wenn man seine Zeit auch noch nebenbei in etwas investiert, das einem Spaß und Freude bereitet. Beim diesjährigen Rettungssanitäter Kurs der neuen Ehrenamtlichen darf ich dieses mal als Tutor dabei sein und die Leut in allen Lebenslagen eines Sanis unterstützen.

Außerdem freu mich schon so sehr auf den nächsten RTW-Dienst wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Nunja. Da ich ja motiviert bin was zu machen momentan, nütz ich das glei und lern für morgen. Da hab ich nämlich Zwischentest.