Sonntag, 28. Dezember 2008

KW 52, oder wars 53? egal.

Die Weihnachtstage sind endlich vorbei, jetzt kommt die entspannteste Woche des Jahres.

Wie wir dieses Jahr Silvester verbringen werden is noch unklar. Mal sehen.

Nach Silvester, in der ersten Jänner Woche geb ich mir nach über 8 Jahren Pause mal wieder zwei Bretterl unter die Füße und probier unseren Volkssport Ski fahren erneut.
Ich sag nur Kreischberg - ich komme!

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten 2008

Und wieder ist der Heilige Abend eingekehrt.

Alle Jahre wieder.

Frohes Fest an Alle!

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Uni + Spital

Das Jahr is für mich Uni-mäßig vorüber. Schöner könnts ned sein, hab ich auch morgen schon meinen Schnuppertag im Spital, den mir ein super Notarzt organisiert hat. OP und Intensiv darf ich morgen mit ihm erkunden.

Objektorientierte Programmierung - das Fach das mich dieses Semester so viel Energie, Kraft, Überwindung und so weiter gekostet hat, ist nun endlich von der Seite der Übungen vollendet.
Positiv sind wir allemal, die endgültige Note wird sich jedoch erst nach Abgabegespräch und späterer Vorlesungsprüfung zeigen.

Samstag, 6. Dezember 2008

Weihnachtskekse...

... sind eine Heidenarbeit wenn man sich zu oft mit der Temperatur verschätzt im Ofen!

Hier ein Bild unserer Backarbeit:







































Schmecken super.