Mittwoch, 23. Dezember 2009

vom Stock bedroht. oder der Frau die ihn hält.

Nagut Mia... weil Weihnachten is.

1. Warum bloggst Du?
Eine schöne Modeerscheinung, wo jeder meint Journalist, Komiker oder sonst was sein zu können - warum sollte ich da denn nicht mitmachen?

2. Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Ich glaube es gibt kaum regelmäßige Leser. Und wenn, dann muss diesen Leuten schon wirklich wirklich wirklich fad sein.

3. Welches war die letzte Suchanfrage über die jemand auf Deine Seite kam?
Blogger, dass von Google (!) ist, bietet sowas nicht an. Letzte Rückmeldung bekam ich von einem Kollegen der "JUH Wien" suchte und dann auf meine Seite stieß. Warum bloß?

4. Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Alle Beiträge mit Katzen. Und xkcd-Comics. Und NichtLustig Comics. Ich weiß ich reposte sie nur, aber dennoch kann man sich daran ergötzen und nen Kommentar hinterlassen. Danke.

5. Dein aktuelles Lieblingsblog?

Stimmungsbilder, Einsatzberichte und seltsamste Hühnerprodukte findet man hier.


6. Welches Blog hast Du zuletzt gelesen?
Zu viele - mit Google Reader hat mans da übersichtlich und doch wieder nicht.


7. Wie viele Feeds hast Du abonniert?
Ich für meinen Teil kenne Feeds und verwende sie auch. Die Anzahl beträgt derzeit so um die 50. Davon viele Tech & IT Blogs wie Engadget oder Wired.

8. An welche fünf Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter und warum?
Schupf mas doch mal zum Spaß an den Herrn Oberblogger weiter.
Weiters an Ghandi, Julia, Thoo und dem Anästhetikum.

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Morgen...


Irgendwie kann man alles mit Katzen ausdrücken...

Dienstag, 1. Dezember 2009

Weils alle anderen auch machen...

Einfach „[Dein Name] braucht“ googlen und die ersten 10 Suchergebnisse auflisten:

Michi braucht:

...dringend neues Hüftgelenk. - Ortho ich komme.
...MySpace Music. - Autoplay in Flash gehört verboten
...Weizen. - Weißbrot is immer gut.
...Hilfe bei der DVD Entscheidung. - Ja zu viele DVDs sind schon ein wahrer Segen, hm?
...den SUPERPRAKTIKANT. - Auf den neuen Grundkurs.
...Augustin. - Ich sag nur Karlsplatz. KARLSPLATZ!
...Au-Pair. - Immer gut. Nur wird diese sich nicht in der 2 Zimmer Wohnung wohlfühlen.
... Hilfe DRINGEND. - Wer nicht?
... FC Bayern. - Scheiß drauf. Ich mag Fußball einfach ned.
... Mitleid. - Davon krieg ich anscheinend nie genug.