Sonntag, 17. Januar 2010

Ein weiterer Filmtipp

Habe gerade einen meiner Lieblingsfilme Full Metal Jacket zum ersten Mal in der englischen Fassung gesehen. Ein Meisterwerk der Filmgeschichte.

Jeder sollte den zumindest einmal gesehen haben - als Anregung wie Krieg & Militär denn wirken können.

Mittwoch, 13. Januar 2010

In Unruhe lernt sichs am Besten.

Panik. Die Prüfung heute um 12:30 muss sitzen.
Ein weiteres Semester mit Theoretischer Informatik & Logik will ich nicht verplempern.

Aber derzeit bringt mich dann doch wieder gar nix aus der Fassung, wenn ich dran denk, bald fahren zu dürfen. Da kommt das Kind in mir durch.

Wenn wir schon beim Thema Kind sind: Unser Kater wurde vor ein paar Tagen kastriert und erste spürbare Veränderungen sind da. Herumtollen, mit allem Spielen und Blödsinn machen waren noch nie so fix auf der Tagesordnung unseres Pauls, wie jetzt. Das kann ja heiter werden. Solang ich diverseste Markierungen in unserer Wohnung nimma riechen muss is mir aber alles recht.

In weniger als 20 Tagen beginnt die letzte LOST Staffel. Auch auf die freue ich mich total. Couch-Potato for real!