Dienstag, 29. November 2005

noten eben.

hihi. mein erster fetzen... naja musste wohl kommen.
bei der 2. klausur in et 1 hab ich nur 3 von 20 punkten.

langer tag - endlich vorbei. hatte heute außerdem ue 4 von programmieren.
zach... naja aber egal.

werd mim robert wahrscheinlich am freitag auf die xbox experience schaun... wenn er da is.

bis nächste woche ist nicht viel zu tun, trotzdem vor weihnachten kommt noch einmal ein rush von prüfungen:

3. et-laborübung 14.12.
3. et-klausur 15.12.
2. physik-klausur 16.12.

dazu kommen dann noch mathe übungsbeispiele, programmier übungen etc.

da soll man noch ein privat leben haben. aber ja oh doch es gibt noch eins:
am donnerstag 1.12. sind die viki und ich 1 jahr zusammen. jipidudldududu ;) *freu*
wird ganz sicher ur schön am do!

lg & baba

Montag, 21. November 2005

Viel Unizeug

Diese und nächste Woche überschlägt sichs bei mir mit lauter Unizeug.
Di: Mathe Übung - 10 Bsps...
Mi: 2.Laborübung in ET1, Vorbereitung!
Do: 2. Klausur in ET1, viel lernen!
Mo: 1. Klausur in Physik, lernen!
Di: Mathe Übung, Programmieren UE 4...
usw.


Naja viel halt, aber zu schaffen. Freu mich schon sehr aufs neue Curse Album "Sinnflut" out on 02.12.2005 www.curse.de

Muss dann wieder weg, ins Bettchen... schlaf ist grad mangelware bei mir.
lg und gut nacht

Samstag, 5. November 2005

Erste Klausur usw.

Am Donnerstag hatte ich meine erste Klausur in Elektrotechnik.
War ganz okay, hab bei einem Beispiel nichts gewusst, aber es sollte schon auf insgesamt 15 von 20 Punkte kommen.

Meine nächsten Klausuren sind die 2. ET, dann die 1. Physik, und dann wieder ET, Physik...
Bis Dienstag hab ich noch 10 Bsp in Mathe auf... zache Geschichte.

Hab jetzt wieder angefangen STNE zu spielen, meine Schiffchen haben mir richtig leid getan wie kaputt die schon waren.

Nächsten Samstag (12.11.) ist Geburtstagsfeier vom Junki, die Woche drauf ist wieder der LEO Almabtrieb.