Freitag, 16. Dezember 2005

Prüfungen vorbei - Weihnachten ich komme...

Na... das wars einmal. Heute hatte ich die letzte Prüfung vor Weihnachten.
Um uns noch ein wenig zu quälen war diese um Punkt 8 Uhr früh angesetzt, ergo bin ich schon um 6:15 auf, um rechtzeitig dort zu sein.

Es ist echt arg wie sich die Anfahrtszeit ändert, wenn man so früh los fährt. Bin um 6:45 in die Bim eingestiegen, und war schon um 7:20 auf der Uni.
Normalerweise brauche ich min. 50 min, wenn ich um 7:10 in die Bim einsteig, komm ich grade noch pünktlich, wenn kein Unfall/Stau bei der Anfahrt entsteht.

Nun gut. Weihnachten kann kommen, jetzt muss ich mich damit befassen, was ich schenke.
Das ist aber im Vergleich zu Dopplereffekt, Schwingungsgleichungen, etc. eine wahre Freude sich darüber Gedanken zu machen. (Wobei die zuvor genannten Dinge, die noch schönen Sachen am Studieren sind ;) )

Weihnachtsfeier wirds dieses Jahr definitiv nicht geben, ist mir zu stressig, und die Viki mag am Samstag nicht wirklich fortgehen. Bleib Samstags wahrscheinlich zu Hause oder bin bei ihr.

Hab jetzt die Matrix Collection (10er DVD Box). Echt genial, viel Material zum Anschauen über Weihnachten.
Hier der Link zu Amazon: Ultimate Matrix Collection

Das wars bis bald.